Beachcamp in Röbel

Beachcamp in Röbel

Das diesjährige Beachvolleyball-Trainingslager mit Paul findet diesem Jahr als Shortie in Röbel statt. Auf dem Weg nach Schweden verbringen wir dort drei schöne Tage. Auch die Hoppies sind mal wieder am Start sowie Tilli mit Eltern.

Es ist windig und kühl. Die vielen Pappeln der Pappelbucht lassen den Wind stärker erscheinen als er tatsächlich ist. Wir sehnen uns ein wenig nach der Sommersonne und holen abends widerwillig die Daunenjacken raus. Wahrscheinlich ist es eine gute Einstimmung auf Skandinavien.

Auf dem Zeltplatz bekommt unser Bus noch ein neues tolles Gewürzregal von den Hoppies verpasst – vielen dank es hat sich prima bewährt.

unser neues Gewürzregal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*