DSC08027_p

Vorbereitungen

Steuererklärungen, Behördengänge, Untervermietung, Versicherungslösungen, Standheizung, Grippewelle – alles wird vergessen sein, wenn wir endlich unter Siziliens Sonne „abschalten“ dürfen. Petra und Winfried kommen noch zu ihrem traditionellen Karnevalsflucht-Winterurlaub nach Zürich.

Die Schneebedingungen sind gut, sodass einige schöne Langlauftage in Einsiedeln und im Schwarzwald drin sind. Jakob steht zum ersten Mal auf echten Langlaufski und erzählt von nun an jedem: „Ich bin schon gross und gehe Skating fahren“. Aber auch in der Wohnung geht es voran: Flur und Küche werden gestrichen.
Bald geht es los!

Ein Gedanke zu „Vorbereitungen

  1. Während Anika und Nicky sich im Wallis tummelten, hatten Jakob, Miezi und ich auch unseren Rodelspaß in Zürich selber und dazu auch ab und an Sonne. Es war ein sehr schönes WE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*